Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 17.11.2020 - 18:54 von Marco, editiert am 15.07.2021
Glut und Asche: Die Chronik der Unsterblichen 11

Andrej und Abu Dun hat es ins London der 1666er Jahre verschlagen. Armut, dreckige Gossen und reiche Leute. Zu allem übel treibt sich hier ein Wesen rum, das die Bürger in angst und schrecken versetzt.

Stichwörter: Vampire

Marco´s Meinung

Der elfte teil der Serie ist wie immer gut produziert und gelesen und hat mir auch gefallen. Dieses mal spielt alles in den Straßen Londons und es gibt wieder viele Kämpfe und jede menge düsterer Spannung. Außerdem erhalten wir weiteres Wissen über die Unsterblichen. 

Wie ihr wisst, höre ich die Teile in größeren Abständen an um mir nicht das Interesse zu versauen. Wenn man nämlich zuviel des Gleichen hintereinander konsumiert kann es fad werden. Das ist zumindest bei mir so und ich kenne mich.

Für Fans der Serie. Bald höre ich mir den 12ten Teil an. Wenn ich die Rezension schreibe ist es nämlich schon 2 Monate her, seit ich das Hörbuch beendet habe.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
5
Gewalt
5
Spannung
5
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten