Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 18.05.2017 - 22:31 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die letzte Kolonie (Space Troopers 6)

Der Kampf und das Militärleben geht weiter. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)

Stichwörter: Libra

Marco´s Meinung

Ich habe gerade die Beschreibung bei Audible gelesen. Gut, dass ich das erst nach dem Hören gemacht habe. Irgendwie verraten die da alles. Der sechste Teil führ den Stil und die gewohnte Produktions und Lesequalität fort.

Das ist allerdings der erste Teil wo bei mir der erste Hauch von Monotonie aufkam. Soweit ich weis, gibt es bis jetzt 18 Teile und ich bin wirklich gespannt ob es der Autorin gelingt die Spannung und die Geschichte so lange fortzusetzen ohne das es langweilig und monoton wird.

Solide Fortsetzung. Falls euch die anderen Teile gefallen haben könnt ihr weiterhören.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
4
Gewalt
4
Spannung
3
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Space Troopers
  • Teil: 6
  • Teile: 18
  • Leseart: Normal, Mehrstimmig, gespielt
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein