Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 07.04.2015 - 16:12 von Marco, editiert am 15.07.2021
Mistborn - Herrscher des Lichts - Teil 3

Das Abenteuer geht weiter. Der Oberste Herrscher wurde getöten und das Reich versinkt im Chaos. Nun ist es an Eland das Reich zu vereinen.

Stichwörter: Alomantie

Marco´s Meinung

Vorweg, es handelt sich hier nicht um den letzten Teil, denn es gibt noch einen Vierten "Jäger der Macht". Die Bewertungen auf Audible sind sehr positiv und das Hörbuch scheint bei vielen gut anzukommen. Ich muss leider sagen das ich mich gelangweilt habe und das Buch nach 2/3 Laufzeit dann schließlich abgebrochen habe. Die Endlosen Dialoge und Herauszögerungen "Greifen wir die Stadt nun an oder nicht" waren mir zu langweilig.

Aufgrund des positiven Feedbacks anderer Leser empfehle ich euch jedoch das Buch anzuhören, falls ihr die beiden anderen Teile auch gemocht habt.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
5
Gewalt
5
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Mistborn
  • Teil: 3
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Nein