Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 28.09.2016 - 16:06 von Marco, editiert am 15.07.2021
Nahende Finsternis (Der Ruul-Konflikt 2)

Zweiter Teil der Ruul-Konflikt Serie. Die Ruuhl wurden im ersten Teil zurückgeschlagen, doch es dauert nicht sehr lange bis sie sich neu formieren und Kolonien angreifen. Diesmal sind es nicht die Kolonien der Menschen, allerdings mit einer noch abartigeren Absicht als zuvor.

Stichwörter: weltraum | Aliens

Marco´s Meinung

Der zweite Teil knüpft direkt an die Ereignisse des ersten Teils an. Es gibt allerdings neue Protagonisten und die Charaktere des ersten Teils tauchen hier ersteinmal nicht mehr auf. Ich bin gespannt wie dies in den weiteren Teilen verläuft. In diesem Teil geht es hauptsächlich um Kampfhandlungen einer Militärischen Spezialeinheit auf einem Planeten. Diese Spezialeinheit wurde am Ende des ersten Teils gegründet.

Wer den ersten Teil mag sollte sich auf jedenfall auch den Zweiten anhören. Ich beginne nun mit Teil 3. 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
8
Gewalt
8
Spannung
7
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Der Ruul-Konflikt
  • Teil: 2
  • Teile: 10
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Nein
  • Verfilmt: Nein