Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 30.12.2017 - 17:18 von Marco, editiert am 18.07.2021
Thunderhead: Schlucht des Verderbens

Nora Kelly ist Professorin auf dem Gebiet der Archäologie. Eines Tages bringt sie ein alter Brief ihres Vaters auf die Spur einer verlorenen Stadt.

Stichwörter: Archäologie | Archäologin

Marco´s Meinung

Das Hörbuch ist top gelesen und produziert. Leider ist die Thematik nicht mein Ding. Ich habe das Buch knapp zu 1/3 gehört und fand die Geschichte nicht spannend genug. Deswegen habe ich es dann auch abgebrochen. Es wird ewig beschrieben was Nora alles unternimmt, im Punkto Planung, um eine Expedition zu starten. Leider konnte mich die Geschichte deswegen nicht fesseln.

Die Bewertungen auf Audible sind sehr positiv, allerdings konnte ich mich nicht mit der Geschichte anfreunden.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
1
Gewalt
0
Spannung
1
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein