News Bild

Nachdem Hörbuchcharts schon seit über einem Jahr existiert und ich viele Verbesserungsvorschläge erhalten und auch selbst entwickelt habe, darf ich euch auf der Version 2.0 begrüßen. Die Seite beinhaltet nun mehr Funktionen und mehr Informationen. Außerdem wurde das Design überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.

Hier kurz die wichtigen Neuerungen im Überblick

Merklisten

Alle angemeldeten Benutzer können Merklisten anlegen, diesen einen Namen geben und dann Hörbücher auf diese Listen setzen. So kannst du dir z.B. eine Liste anlegen mit Hörbücher die du magst und sie deinen Freunden schicken.  

Blog Tags:
Blog & News Kategorie:

Einträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.