News Bild
Ein Leben Lang von Dragana Thibaut

"Ein Leben Lang" ist ein kostenloses Hörbuch von Dragana Thibaut. Es handelt sich dabei noch nicht um ein fertiges Hörbuch, sondern die Autorin schreibt das Buch weiter, wenn es bei den Zuhörern gut ankommt.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bereits 4 Kapitel, eingeteilt in 8 Parts, welche ihr auf dem Youtube-Kanal der Autorin kostenlos anhören könnt. Ich habe die Teile auch unten eingebettet und wenn ihr die neuen Teile nicht verpassen wollt, dann schaut am besten auf dem Youtube-Kanal der Autorin vorbei.

Ich persönlich vermute, dass die Zielgruppe dieses Hörbuchs Frauen sind, da die Themen und die Geschichte doch recht weiblich sind.

Die bisherigen Teile wurden von "Hey Debbie" und "Fantasy Freak" gelesen. Wer gerade liest, findet ihr immer am Anfang der Videos.

Kapitel 1 - 1

Kapitel 1 - 2

Kapitel 2 - 1

Kapitel 2 - 2

Kapitel 3

Kapitel 4 -1

Kapitel 4 - 2 

Kapitel 4 - 3

Blog Tags:
Blog & News Kategorie:

Einträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.