News Bild
Hörbuchcharts Version 3

Ich habe Hörbuchcharts wieder einmal überarbeitet und verbessert. Einige Kleinigkeiten sind neu und einige Dinge wurden entfernt. Hier ein kurzer Überblick über Dinge die neu sind und Sachen die ich entfernt habe.

 

Entfernt

  1. Das Forum habe ich entfernt, weil es nicht genutzt wurde.
  2. Die Merklistenfunktion wurde auf eine Hauptliste reduziert, da auch diese Funktion nicht genutzt wurde.
  3. Es können keine Hörbücher mehr durch Benutzer angelegt werden. Wurde kaum genutzt, allerdings umso mehr von Spambots. 

Neu

  1. Design wurde verbessert
  2. Leicht größere Schrift
  3. Sterne für die Bewertung von Action, Spannung, Gewalt und Sex & Erotik wurden in Punkte geändert, da es sich dabei nicht um eine Bewertung an sich handelt und Sterne missverständlich waren.
  4. Suche ist nun oben im Header
  5. Neue Shops & Angebote Seite.

Danke an alle die mein Blog unterstützen und unterstützt haben! Ein Dank geht auch an alle die mit Verbesserungsvorschläge gesendet haben. Ich kann nicht immer alles realisieren aber ich versuche das machbare zu realisieren. 

Bei Vorschlägen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Kontakt

 

Liebe Grüße

Marco

Blog & News Kategorie:

Einträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.