Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 10.08.2017 - 10:52 von Marco, editiert am 15.07.2021
Anders 1 - Anders - Die Tote Stadt

Der junge Anders ist hoch intelligent und geht auf ein Internat. Das sein Vater stinkreich ist, macht die Sache nicht einfacher. Die Ferien beginnen und er wird von einem Angestellten seines Vaters abgeholt. Doch es läuft nicht wie geplant und das Abenteuer beginnt.

Stichwörter: Jugendbuch

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Anders
  • Teil: 1
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

An sich finde ich das Buch schön gelesen aber ich finde man merkt, dass es für eine eher junge Zielgruppe geschrieben worden ist. Ich vermute die Zielgruppe sind Kinder zwischen 12-15 Jahren und vermutlich eher Jungen als Mädchen. Meiner Meinung nach mangelt es an Spannung und der Schreibstil ist für Kinder angepasst. Insgesamt gibt es vier Teile.

Vermutlich ist dies auch der Grund wieso mich die Geschichte gelangweilt hat und ich das Hörbuch nach etwa zwei Stunden abgebrochen habe. Ich bin mit 33 wohl zu alt dafür :)

Das Hörbuch selbst ist auch schon relativ alt (ca. 2007) und ist, soweit ich das herausgefunden habe, auch nicht auf audible verfügbar. Auf Amazon gibt es das Hörbuch aber gebraucht, wenn auch etwas teuer wie ich finde.

Für Kinder definitiv einen Blick Wert.

 

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
1
Spannung
3
Sex & Erotik
0