Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 15.08.2011 - 13:35 von Marco, editiert am 18.07.2021
Aus der schönen neuen Welt. Expeditionen ins Landesinnere

Günter Wallraff schlüpft für dieses Buch in diverse Rollen. Als Callcenteragent, als Niedriglöhner, als Obdachloser und zu guter Letzt als Schwarzafrikaner verkleidet. In seinen Rollen deckt er Misstände auf von denen man sonst niemals etwas mitbekommen würde.

Stichwörter: Enthüllung

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Ich bin ein absoluter Günter Wallraff Fan. Ich mag das was er tut, weil es das Potential hat etwas zu verändern und den Leuten zu zeigen was hinter den Kulissen abgeht. Meine absolute Empfehlung für Leute die gerne hinter die Kulissen der Welt blicken.

Rezensionist Gesamtwertung
10
Action
8
Gewalt
1
Spannung
8
Sex & Erotik
0