Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 23.07.2018 - 10:28 von Marco, editiert am 18.07.2021
Celaenas Geschichte - Die Erwählte (Throne of Glass 1)

Celaenas ist ein sehr starkes 16-jägriges Mädchen. Das ist nicht verwunderlich, denn sie ist eine der weltbesten Assasinen.

Stichwörter: Mädchen | Assasine | Piraten | sklaven

Marco´s Meinung

Das Hörbuch ist gut produziert und von Jana Schulz auch gut gelesen. Ihre Stimme passt sehr gut zur jungen Protagonistin.

Das Hörbuch war wieder einmal ein "Zufallsgriff" von mir. Bei solchen Zufallsgriffen wähle ich ein Hörbuch aus, ohne das ich irgendetwas darüber weis.

Es gibt wohl mehrere Bücher über Celaenas und hier handelt es sich um eine kurze Zeit aus Caleanas Vergangenheit. Das Hauptbuch, trägt wohl auch den Namen Throne of Glass. Das ist also ein Hörbuch für Personen, welche Throne of Glass mögen.

Das Hörbuch ist der erste Teil einer Serie und war sehr kurz. Es war gut anzuhören, hat mich aber nicht so stark gefesselt, das ich weiter hören werde. Die Zielgruppe bin ich als 34-jähriger Mann allerdings ich nicht so ganz. Ich vermute die Zielgruppe bei jüngeren Frauen bzw. Frauen.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
5
Gewalt
5
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Throne of Glass
  • Teil: 1
  • Teile: 6
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Nein
  • Verfilmt: Nein