Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 11.06.2019 - 14:35 von Marco, editiert am 18.07.2021
Darwin City: Die Letzten der Erde (Dire Earth 1)

Die Menschheit hat es mal wieder geschafft und die Erde ist im 23 Jahrhundert so gut wie unbewohnbar und ein Großteil der Menschen wurde ausgelöscht. Allerdings gibt es Hilfe von Außen. Dystopische Zukunftsgeschichte.

Stichwörter: Dystopie

Marco´s Meinung

Das Hörbuch ist an sich gut produziert und gelesen. Allerdings habe ich das Hörbuch direkt zweimal von vorne Angefangen, da ich Probleme hatte der Story zu folgen. Im Verlauf habe ich immer wieder den Faden verloren und die Sprünge zwischen den verschiedenen Charakteren verpasst. Das hat mich immer wieder verwirrt. Irgendwie bin ich nicht mit der Story und den Charakteren warm geworden. Deshalb habe ich das Hörbuch nach ca. 3 Stunden auch abgebrochen.

Vielleicht muss ich das Hörbuch erstmal zurückstellen und zu einem anderen Zeitpunkt neu anhören. Mal sehen.

Ohne Wertung.

Rezensionist Gesamtwertung
0
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Dire Earth
  • Teil: 1
  • Teile: 3
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein