Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 4.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 12.04.2018 - 15:00 von Marco, editiert am 15.07.2021
Das Erbe der Sterne (Riesen-Trilogie 1)

In einer versteckten Höhle auf dem Mond wird eine Leiche gefunden. Das besondere ist jedoch, dass diese Leiche 50.000 jahre alt ist.

Stichwörter: Wissenschaft | Mond | Leiche

Marco´s Meinung

Das Hörbuch ist sehr gut produziert und gut gelesen. Leider ist der Schreibstil nicht mein Fall. Ich habe das Hörbuch dreimal neu begonnen, weil ich immer wieder den Faden verloren habe. Die ganzen Wissenschaftler diskutieren Ewigkeiten herum, was mich gelangweilt hat. Nicht, dass ich etwas gegen Wissenschaft habe, aber auf diese Art und Weise langweilt es mich leider.

Ich habe das Hörbuch deshalb nach etwa 2-3 Stunden abgebrochen. Die Art und Weise hat mich irgendwie an Limit von Frank Schätzing erinnert. Auch dieses Hörbuch hatte ich abgebrochen.

Dieser Schreibstil ist leider nicht mein Fall.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
1
Gewalt
0
Spannung
1
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Riesen Triologie
  • Teil: 1
  • Teile: 3
  • Leseart:
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Nein