Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 28.01.2015 - 14:18 von Marco, editiert am 15.07.2021
Der falsche Spiegel

Leonid lebt mit Vika zusammen in einer Wohnung in Moskau und das Alltagsleben in der Realität hat die beiden eingeholt. Die Tiefe ist nicht mehr das, was sie für Leonid einmal war und er fühlt sich unbedeutend. Zudem wird er des Nachts von eigenartigen Träumen heimgesucht. Doch dann passiert etwas furchtbares, was Leonid zu neuen Freunden und einem neuen Abenteuer führt.

Marco´s Meinung

Ich muss sagen das ich den zweiten Teil nur halb so spannend fand wie den ersten. Zum einen ist die Thematik ja bekannt und zum anderen gefiel mir auch die Story in Teil 1 besser. Wer den ersten Teil mochte, kann sich auch den zweiten Teil anhören und wird unterhalten. Ansonsten hätte ich mir besonders vom Ende etwas mehr erwartet.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
4
Gewalt
1
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Labyrinth der Spiegelungen
  • Teil: 2
  • Teile: 2
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Ähnliche Hörbücher