Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 28.02.2019 - 11:10 von Marco, editiert am 15.07.2021
Der Insasse

Der Kindermörder ist gefasst. Zwei schreckliche Taten hat er bereits gestanden, doch es sind noch nicht alle Fälle aufgeklärt. Doch das waren nicht alle verschundene Kinder. Ein verzweifelter Vater entschließt sich selbst nach der Wahrheit zu suchen. Dazu ist er zu allem bereit.

Stichwörter: psycho

Marco´s Meinung

Das Hörbuch ist mal wieder super gelesen, ich mag Simon Jägers Stimme einfach sehr. Auch das Hörbuch fand ich sehr spannend und unterhaltsam. Es ist ein Psycho-Thriller würde ich sagen, er verzichtet jedoch auf heftige, detaillierte, verstörende Szenen. Das heißt aber nicht, dass es keine Gewalt gibt. Es gibt viel körperliche Gewalt und eine Vergewaltigung kommt auch vor, wird aber nicht detailliert beschrieben. Der Stil entspricht meiner Meinung nach den anderen Büchern von Sebastian Fitzeck, was sich mag.

Das Buch weist an ein paar Stellen einige unstimmige/unlogische Aktionen auf, aber es ist unterhaltsam. Auf Audible sind die Rezensionen deswegen wohl sehr gemischt. In fast jedem Film oder Buch, selbst welchen die "geschichtlichen Ereignisse" wiedergeben gibt es immer Fehler und verzerrte Darstellungen. Am Ende ist es ein Buch und es soll unterhalten! Mich hat das Buch auf jeden Fall unterhalten und ich habe es gerne gehört. Es ist gut geschrieben und es ist problemlos möglich der Handlung zu folgen.

 

Für mich ein unterhaltsames und spannendes Buch das ich weiterempfehlen würde.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
4
Gewalt
5
Spannung
6
Sex & Erotik
1

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein