Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 03.10.2012 - 15:36 von Marco, editiert am 18.07.2021
Douglas Preston - Der Krater

Abbey Straw lebt mit ihrem Vater in einen kleinen Fischerdorf im US Bundesstaat Maine. Sie ist afroamerikanischer Abstammung und wurde als Kind adoptiert. Eines Nachts beobachtet sie die Sterne mit ihrer Freundin Jackie und ihrem neuen Teleskop und die beiden werden Zeugen eines unglaublichen Ereignisses. Derweil wird Ex CIA Mann Wyman Ford damit beauftragt, eine Mine in Kambodscha zu untersuchen, weil auf dem Diamantmarkt merkwürdige Steine aufgetaucht sind, die Verätzungen der haut hervorrufen, da sie radioaktiv sind.

Stichwörter: Mars | CIA | Boot | meteorit

Marco´s Meinung

Ein sehr solides Buch, welches ich gerne gehört habe. Es gibt mehrere Handlungsstränge und Charaktere, die im Laufe der Geschichte zusammentreffen. Der Stil erinnert mich hierbei an Ken Follets typische "multi Handlungsstrang" Schreibweise. Leute die bei einer Story auf 100% Logik und absoluten Realismus achten, würden sich sicher über die Story aufregen, weil dies und das nicht geht und man einen Computer nicht mal eben so kurz hacken kann. Aber mal ehrlich, wenn ich ein Buch so angehe finde ich fast in jedem Buch "unlogische" Aktionen. Wer Ken Follet mag ist hier sicher nicht falsch. Meine Empfehlung.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
5
Spannung
7
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Ja

Ähnliche Hörbücher