Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 24.03.2013 - 12:21 von Marco, editiert am 18.07.2021
Der Märchenmörder

Keine Zusammenfassung. Siehe Marcos Meinung unten.

Stichwörter: Krieg

Marco´s Meinung

Leider liest die Autorin das Buch selbst und sie liest auf Amateurlevel und die Stimme ist auch nur durchschnittlich. Ich habe es schon öfter erlebt das eine Stimme ein Hörbuch unhörbar macht, egal wie gut die Geschichte ist, denn mit dem Sprecher wird der Geschichte Leben eingehaucht. Hier gibt es leider kein Leben und nach 10 Minuten musste ich einfach abstellen. Bitte die Bücher nicht mehr selber lesen, die Autorin tut sich damit keinen Gefallen.
Info: Ich bin Sprecherqualität wie Rufus Beck oder David Natan gewohnt und das ist für mich das Vergleichslevel.

Rezensionist Gesamtwertung
0
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: