Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 30.03.2017 - 12:17 von Marco, editiert am 18.07.2021

Es gibt zwölf Großmeister auf dem Planeten Erde. Nur diese sind dazu befugt, direkt mit dem Großrechner Multivac zu Kommunizieren bzw. Daten einzugeben.

Stichwörter: Multivac

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Mehrstimmig
  • Verfügbar als: Hörspiel, Radiohörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Diese Geschichte fand ich etwas seltsam. Sie ist gut produziert und nur 25 Minuten lang. Wenn ich jetzt hier auf die, sowieso schon kurze Geschichte eingehen würde, würde ich alles verraten, deswegen lasse ich dies lieber.

Multivac scheint in Assimovs Geschichten öfter aufzutauchen. Ich bin gespannt ob sich da irgendwann ein Zusammenhang ergibt.

Wenn ihr euch für das Radiohörspiel interessiert ... Youtube :)

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
2
Gewalt
0
Spannung
2
Sex & Erotik
0