Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 30.03.2017 - 13:16 von Marco, editiert am 18.07.2021

Eine Firma arbeitet an einem Haushaltsroboter, welcher in Serie produziert werden soll. Dazu gibt es allerdings ersteinmal einen Testlauf mit dem Prototypen.

Stichwörter: Roboter

Marco´s Meinung

Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Toll produziert und schön gespieltes Hörspiel von 1971. Der Roboter speichert seine Daten übrigens auf Magnetspeichern. Was man damals noch so von der Zukunft dachte :)

Vorsicht der folgende Link verrät die ganze Geschichte! 

Infos in der ARD Hörspieldatenbank: http://hoerspiele.dra.de/vollinfo.php?dukey=1471913&vi=1&SID

Originaltitel: Satisfaction guaranteed (Geliebter Roboter)

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
4
Gewalt
0
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Mehrstimmig
  • Verfügbar als: Hörspiel, Radiohörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein