Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 14.05.2017 - 18:56 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die drei Sonnen

Ende der 60er Jahre erlebt China eine Kulturrevolution. Wissenschaftliche Erkenntnisse, wie beispielsweise Einsteins Relativitätstheorie, werden als Reaktionär eingestuft. Rotgardisten übernehmen.

Stichwörter: China | Rotgardisten | Kader | politisch

Marco´s Meinung

Das Hörbuch ist gut produziert und gelesen. Um dieses Buch scheint es einen größeren Hype zu geben. Das macht zumindest den Eindruck, wenn ich lese "Barack Obama ist ein Fan" oder "Mark Zuckerberg hat das Buch auch gelesen".

Ursprünglich war diese Hörbuch ein Vorschlag meines Kollegen Dave. Der hatte mir aber später dann davon abgeraten, als er es selbst gehört hatte. Ich habe dem Buch aber trotzdem eine Chance gegeben. Leider ist das Buch bzw. der Stil absolut nicht mein Fall. Die Geschichte wirkt sehr politisch und ich habe das Buch abgebrochen, weil es mir viel zu langweilig war. 

 

Leider nicht mein Fall und nicht mein Thema. Habt ihr das Hörbuch angehört? Wie war euer Eindruck? Über einen Kommentar freue ich mich natürlich.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein