Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 03.10.2017 - 14:45 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die Eule von Askir

In der Stadt Askir wird ein bestialischer Mord begangen und die Ermittlungen beginnen. Unterstützung erhält der ermittelnde Stabslieutnant durch die junge Magierin Desina.

Stichwörter: Magie | Mädchen | Desina | Askir

Marco´s Meinung

Richard Schwartz hat schon mehrere Fantasy Bücher geschrieben und ist damit für viele kein Unbekannter im Fantasy-Genre. Für mich ist dies das erste Buch, das ich von ihm höre. Michael Hansonis liest das Buch recht gut und es ist auch sonst gut produziert.

Ich habe das Hörbuch beim ersten mal nach einer Stunde erneut von vorne begonnen, da ich mich nicht auf die Geschichte konzentrieren konnte. Beim zweiten mal habe ich dann ca. 3 Stunden gehört aber mir war die Geschichte irgendwie nicht interessant genug. Irgendwie hat mir etwas gefehlt, was bei Die Königsmörder-Chronik - Der Name des Windes z.B. vorhanden ist. Ich vermute es ist die anfängliche Ausarbeitung von Desina. Ich habe dauernd den Fokus verloren und habe es nicht geschafft mich mit der Hauptcharakterin anzufreunden.

Es handelt sich hier um die gekürzte Fassung die über 22 Stunden lang ist. Das Hörbuch ist leider nicht mein Fall.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein