Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 16.05.2017 - 10:47 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die Falle (Space Troopers 5)

Dieses mal geht es auf den Mond Libra. John wird dieses mal als Pilot auf die Mission geschickt. Es ist noch immer unklar wer die ganzen Anschläge auf John verübt hat, vielleicht gelingt es dem Team den Gegner aus der Reserve zu locken.

Stichwörter: Libra

Marco´s Meinung

Die Geschichte geht solide und im bekannten Stil und Schema weiter. Was ich wie immer lustig finde, ist wiedereinmal die Fähigkeit, wie leicht man sich mal eben kurz in den Computer "YXZ" reinhackt. Das ist aber bei fast allen Geschichten und Filmen so. Als Informatiker finde ich das eben immer wieder amüsant :)

Jetzt besorge ich mir erst einmal den sechsten Teil. Falls euch die vorherigen Teile gefallen haben, könnt ihr definitiv hier weiterhören.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
2
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Space Troopers
  • Teil: 5
  • Teile: 18
  • Leseart: Normal, Mehrstimmig, gespielt
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Ähnliche Hörbücher