Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 10.01.2017 - 12:27 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die Känguru Chroniken

Marc-Uwe Kling ist Kleinkünstler in Berlin und hat ein Känguru als Nachbar. Dieses Känguru steht eines Tages vor der Türe und der Spaß geht los.

Stichwörter: Känguru

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: gespielt
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Die Känguru-Chroniken ist ein Bestseller in der Kategorie Comedy & Humor. Ich persönlich kann selten etwas mit dieser Art von Comedy anfangen. Das gilt allerdings auch für andere deutsche Comedians. Ich finde das Thema nicht lustig und das Lachen im Hintergrund, was mich an eine Sitcom erinnert, stört mich auch. Absolut nicht mein Fall. Ich habe das Buch nach 20 Minuten abgebrochen und enthalte mich auch einer Wertung. 

Es gibt noch zwei weitere Teile, was zeigt wie beliebt das Hörbuch bei vielen Hörern ist. Leider nichts für mich persönlich :)

Rezensionist Gesamtwertung
0
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0