Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 04.09.2016 - 11:40 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die unbekannte Macht: Der Armageddon Zyklus (Band 1)

Science-Fiction Roman.

Stichwörter: Weltall

Marco´s Meinung

Die Menschheit hat ihr volles Potential entfaltet und sich im Universum ausgebreitet...

Das Buch ist gut geschrieben und produziert. Ich habe es beim ersten Anlauf abgebrochen und dann noch mal neu begonnen und wieder abgebrochen. Ich persönlich mag Science-Fiction aber fand es einfach zu langweilig. Ich wurde mit dem Thema einfach nicht warm und die ersten paar Stunden sind wirklich sehr zäh un träge. Ich muss allerdings zugeben, dass das Ganze recht kreativ ist. Es wir viel erzählt aber es ist leider irgendwie langweilig. Die Bewertung bezieht sich nur auf die paar Stunden die ich gehört habe.

 

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
3
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Der Armageddon Zyklus
  • Teil: 1
  • Teile: 6
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein