Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 29.05.2015 - 11:05 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die Unsterblichen

Im Jahr 2019 hat ein Wissenschaftler durch einen Zufall entdeckt, wie der Alterungsprozess eine Bioorganismus deaktiviert werden kann. Eine sehr bedenkliche Entdeckung für die Menschheit. Kann man es zulassen, dass alle Menschen unsterblich sind? Was für Probleme ergeben sich daraus?

Stichwörter: unsterblich

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Interessantes Gedankenspiel mit der Unsterblichkeit. Es gibt viele Bücher über Vampire und andere unsterbliche Kreaturen, doch damit hat dieses Buch nichts zu tun. Es geht hier eher um die Menschheit, wie sie jetzt existiert und sich dann durch eine Entdeckung verändert. Das erste drittel des Buches war wirklich gut und spannend, dann verliert es sich leider etwas in. Ich meine damit das größere Zeitsprünge die Gesichte irgendwie etwas zerrütten. Mit dem Ende war ich dann auch nichtmehr so zufrieden, ich kann jetzt leider nicht sagen wieso, sonst würde ich ja spoilern :D


Ich hatte bei diesem Buch leider auch Probleme das ganze in meiner Fantasie zu visualisieren.

Gut gelesen, gut produziert und an sich auch eine recht interessante Geschichte.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
7
Gewalt
6
Spannung
4
Sex & Erotik
0