Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 10.12.2015 - 20:01 von Marco, editiert am 18.07.2021
Furchtlos (Die verschollene Flotte 1)

Die Menschheit und ihre Alliierten befinden sich 100 Jahren im Krieg mit den Syndics. Die Syndics sind ein erbarmungsloser Gegner und die Allianz droht diesen krieg zu verlieren. Doch dann wird ein Mann gefunden der Seit Jahrzenten für Tot gehalten wurde.

Stichwörter: weltraum | Raumschiff

Marco´s Meinung

Ein Science-Fiction im Weltraum, das klingt für mich als Star Trek Fan schon einmal gut. Das Buch ist sehr gut gelesen und produziert, es gefällt mir. Mir persönlich sagt die Story sehr zu da ich diese Thematik liebe. Wenn ihr z.B. Star Trek hasst, dann ist das Hörbuch nichts für euch. Ich will damit nicht sagen, dass dieses Buch wie Star Trek ist, aber die Handlung spielt eben im Weltraum auf Raumschiffen und es geht um Kampf, Militär und Strategie.

Meine definitive Empfehlung für Sci-Fi und Weltraumfans.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
8
Gewalt
5
Spannung
7
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die verschollene Flotte
  • Teil: 1
  • Teile: 5
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein