Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 25.11.2014 - 10:57 von Marco, editiert am 18.07.2021
Helagonitis (Das Leipziger Experiment)

Noch nicht bewertet. Tom ist zehn Jahre alt und war soeben noch in einer Bildungsanstalt gewesen. Jetzt findet er sich jedoch in einer Art Glaskasten wieder und weiß nicht recht wo er sich befindet. Immerhin ist er nicht allein denn es befinden sich noch andere Kinder in dem Raum...

 

Stichwörter: kinder | Bunker | Leipzig

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Der Autor war mir nicht bekannt und vom Sprecher des Hörbuchs hatte ich bisher auch noch nichts gehört. Der Sprecher macht seine Sache wirklich sehr gut und ließ das Buch gut vor.


Ich selbst bin ein Fan von Science-Fiction und war von diesem Buch wirklich begeistert, da die Idee für mich etwas Neues war. Tino Hemmann hat meiner Meinung nach hier wirklich sehr spannenden Science-Fiction geschaffen, welchen man auch sehr gut verfilmen könnte. Ich jedenfalls habe dieses Buch vom Anfang zum Ende genossen.


Meine Empfehlung für Science-Fiction Fans.

 

Rezensionist Gesamtwertung
9
Action
7
Gewalt
7
Spannung
8
Sex & Erotik
1

Ähnliche Hörbücher