Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 21.11.2017 - 20:19 von Marco, editiert am 18.07.2021
Saskia Berwein - Todeszeichen (Ein Fall für Leitner und Grohmann 1)

In einer Schlammgrube im Wald finden einige Geocacher die Reste einer zerstückelten Frauenleiche. Kommissarin Jennifer Leitner und Staatsanwalt Oliver Grohmann nehmen die Jagt nach dem Serienmörder auf.

Stichwörter: psycho | Serienmörder | Frau | Trigger

Marco´s Meinung

Das Buch ist gut gelesen und gut produziert. ich mag auch die Stimme der Leserin. Das Buch fängt direkt sehr brutal an (Trigger Warnung) und wird aus der ich Perspektive einer mehrfach vergewaltigten und misshandelten Frau geschildert, die sich in den Fängen ihres Peinigers befindet. Wohl eines der Opfer des Killers. 

Nach dem anfänglichen Schock geht es dann relativ normal weiter und es wird eben beschrieben wie eine Ermittlung so verläuft. Irgendwie konnte ich mich auch mit der weiteren Geschichte nicht anfreunden und habe das Buch deswegen nach zwei etwa Stunden abgebrochen.

Leider nicht mein Geschmack.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten