Hörbuch Serie: Das Imperium der Ströme

Kollaps: Das Imperium der Ströme

Die Menschheit hat sich im All ausgebreitet und dabei viele weitere Planeten besiedelt. Sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen wurde jedoch schon lange aufgegeben, da dies zu langsam ist. Stattdessen wird ein Netz aus den sogenannten Strömen zur schnellen Fortbewegung genutzt. Das System der Macht besteht aus einer Imperatox und vielen Familien, welche über Handelsmonopole verfügen. ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 2
Abgeschlossene Serie: Unklar
Verfilmt: Nein
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!