Hörbuch Serie: Der Ruul-Konflikt

Düstere Vorzeichen (Der Ruul-Konflikt 1)

Die Menschen haben sich in vielen Sonnensystem ausgebreitet und lebt mit den meisten anderen Spezies friedlich zusammen und pflegt Handel und Diplomatie. Das einzige Problem ist eine Spezies mit dem Namen Ruul. Diese sind sehr kriegerisch und reisen durch die Galaxie um immer Kolonien anzugreifen. ...Ansicht

Nahende Finsternis (Der Ruul-Konflikt 2)

Zweiter Teil der Ruul-Konflikt Serie. Die Ruuhl wurden im ersten Teil zurückgeschlagen, doch es dauert nicht sehr lange bis sie sich neu formieren und Kolonien angreifen. Diesmal sind es nicht die Kolonien der Menschen, allerdings mit einer noch abartigeren Absicht als zuvor. ...Ansicht

In dunkelster Stunde (Der Ruul-Konflikt 3)

Der Krieg gegen die Ruul geht weiter. ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 10
Abgeschlossene Serie: Nein
Verfilmt: Nein
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!