Hörbuch Serie: Krieg der Klone

Krieg der Klone (Band 1 )

Alt werden ist für viele eine unbequeme Vorstellung und so ist es auch für den gerade 75 gewordenen John Perry. Wer sich zur Kolonialen Volksarmee freiwillig melden, dem sein Leben wird verlängert. Das ist der Grund wieso sich John freiwillig meldet ohne genau zu wissen worauf er sich einlässt und wie sein Leben verlängert werden soll. ...Ansicht

Krieg der Klone - Geisterbrigarden (Band 2 )

Der zweite Teil der "Krieg der Klone" Serie. Der interstellare Krieg geht weiter, doch dieses mal aus der Perspektive der Geisterbrigarde, der Spezialeinheit der KVA. Nach dem Sieg über die Ray auf dem Planeten Corel, wird die KVA von einer Allianz bedroht die ein ernsthaftes Problem werden könnte. Als ob das nicht schlimm genug wäre ist einer der Top Wissenschaftler verschwunden. ...Ansicht

Krieg der Klone 3 - Die letzte Kolonie (Band 3)

John und Jane haben sich mit Zoey zur Ruhe gesetzt und leben ein ruhiges Leben auf einer kleinen Farm. Doch die Ruhe ist nur von kurzer dauer, denn die zwei werden gebeten eine neue Kolonie zu führen. ...Ansicht

Die letzte Einheit (Krieg der Klone 4)

Die sogenannte Konklave ist der größte Gegner der Menschheit. Nach einem früheren Sieg durch taktische Eleganz sieht das Kräfteverhältnis nun aber anders aus, zum Nachteil der Menschen. Frieden gibt es also immer noch nicht. Ein kleines Team von Menschen und einem KVA Angehörigen wird deshalb mit wichtigen diplomatischen Missionen losgeschickt. ...Ansicht

Galaktische Mission (Krieg der Klone 5)

Die Koloniale Union und die Konklave stehen sich immer noch feindlich gegenüber, doch dann tritt ein neuer Feind in Erscheinung.  ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 5
Abgeschlossene Serie: Unklar
Verfilmt: Nein

Sehr gute Science-Fiction Serie die im Verlauf viele Themen behandelt.

Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!