Hörbuch Serie: Mars Nation

Mars Nation (Teil 1)

Die NASA hat bereits eine Basis auf dem Mars errichtet und jetzt begibt sich auch eine private Initiative "Mars für Alle" auf den Weg zum Mars. Das "Mars für Alle" projekt, will den Mars besiedeln. ...Ansicht

Mars Nation (Teil 2)

Die NASA-Gruppe und die MFA(Mars für alle) Gruppe sind sich etwas näher gekommen. Außerdem haben sich die Chinesen und der Space-Line einer privaten US-Firma per Funk gemeldet. Rick Summers, deren Administrator hat direkt einmal klar gemacht, dass er das Sagen haben wird. Eva wurde wegen der Morde von der MFA verstoßen und in die kalte Marswüste geschickt. Der Kampf um das Überleben der Menschheit geht weiter. ...Ansicht

Mars Nation 3 (Teil3)

Der Administrator sitzt noch fest im Sattel und beginnt damit seine Pläne auszurollen. Ungewollter besuch steht an. ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 3
Abgeschlossene Serie: Nein
Verfilmt: Nein

Hard-SciFi Serie die mir sehr gefällt. Der Mars wird von mehreren Menschengruppen besiedelt. auch die NASA ist dabei.

Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!