Hörbuch Serie: Sieben Heere

Sieben Heere

Die beiden Königreiche Akitania und Nafarroa liegen direkt nebeneinander und lebten bisher, bis auf einen längere Zeit zurückliegenden Krieg, friedlich nebeneinander. Akitania jedoch geht es Wirtschaftlich besser und Nafarroa hat Probleme seine Bevölkerung zu ernähren. Eines Tages marschiert eine gigantische Armee von Nafarroanern in Akitania ein und besetzt alle Dörfer. Eine Akitanische Gegenarmee ist nirgends in Sicht, die Situation scheint hoffnungslos.   ...Ansicht

Serien Daten

Genre: Fantasy
Teile: 1
Abgeschlossene Serie: Unklar
Verfilmt: Nein
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!