Hörbuch Serie: David-Hunter-Reihe

Die Chemie des Todes (Teil 1 David-Hunter-Reihe)

David Hunter zieht nach einem Schicksalsschlag in das kleine englische Dorf "Manham" wo er eine Stelle als Allgemeinmediziner angenommen hat. Doch die ruhige Idylle des Dorfes wird durch den Fund einer Leiche entdeckt. Doch es ist nicht einfach nur eine Leiche, sondern man hat sie speziell "hergerichtet". ...Ansicht

Kalte Asche (Teil 2 David-Hunter-Reihe)

David Hunter ist zurück. Gerade hat David erst einen Fall abgeschlossen und will nach Hause zu Jenny fahren, da bekommt er einen Anruf. Er wird gebeten sich auf der Hebriden-Insel Runa eine Leiche anzusehen, deren Tod bzw. Zustand recht mysteriös beschrieben wird. ...Ansicht

Leichenblässe (Teil 3 David-Hunter-Reihe)

David Hunter hat sich von dem Anschlag auf sein Leben erholt. Sein früherer Mentors Tom Lieberman lädt ihn zur Ablenkung in sein Forschungsinstitut ein. Doch schon kurz darauf taucht eine übel zugerichtete Leiche auf und Tom wird gebeten sie zu untersuchen. Da Tom gesundheitliche Probleme hat, bittet er David Ihn zu unterstützen. Und so befindet sich David ungewollt in einer neuen Ermittlung. ...Ansicht

Verwesung (Teil 4 David-Hunter-Reihe)

David Hunter kehrt zurück. Wie immer ist der bekannte Anthropologe an den Ermittlungen eines Mordfalls beteiligt, denn eine bekannter Serienkiller treibt wieder sein Unwesen. ...Ansicht

Serien Daten

Genre: Krimi, Roman
Teile: 4
Abgeschlossene Serie: Unklar
Verfilmt: Nein
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!