Hörbuch Serie: Die Saat Triologie

Die Saat

Ephraim Goodweather ist Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams und hat gerade eine Scheidung hinter sich bei der noch nicht klar ist ob sein Sohn zu Ihm oder seiner Frau kommt. Alles in allem Herrscht etwas Chaos in seinem Leben. An seinem freien Samstag Abend klingelt dann sein Handy unerbittlich, bis er schließlich rangeht. Auf dem New Yorker Flughafen ist ein Flugzeug gelandet und alle Passagiere sitzen reglos in Ihren Sitzen. Was ist passiert? Ephraim versammelt sein Team und beginnt mit der Untersuchung. Dabei stößt er auf eine erschreckende Entdeckung. ...Ansicht

Serien Daten

Genre: Horror, Mystery
Teile: 3
Abgeschlossene Serie: Ja
Verfilmt: Nein
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!