Deine Bewertung
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Die Saat Cover

Ephraim Goodweather ist Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams und hat gerade eine Scheidung hinter sich bei der noch nicht klar ist ob sein Sohn zu Ihm oder seiner Frau kommt. Alles in allem Herrscht etwas Chaos in seinem Leben. An seinem freien Samstag Abend klingelt dann sein Handy unerbittlich, bis er schließlich rangeht. Auf dem New Yorker Flughafen ist ein Flugzeug gelandet und alle Passagiere sitzen reglos in Ihren Sitzen. Was ist passiert? Ephraim versammelt sein Team und beginnt mit der Untersuchung. Dabei stößt er auf eine erschreckende Entdeckung.

Stichwörter: Monster | Horror | Virus | Vampire

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die Saat Triologie
  • Teil: 1
  • Teile: 3
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Vorweg, für die, die es nicht wissen, Guillermo del Toro ist ein Regisseur der unter anderem bei Hellboy oder auch Pans Labyrinth Regie geführt hat. Ich erwähne das deswegen, weil man bei dem Buch erkennen kann,dass es für eine Verfilmung geschrieben sein könnte.

Das Buch ist Anfangs etwas langwierig und steigert sich dann bis zum Ende hin im Punkto Spannung immer mehr. Also nicht gleich nach einer Stunde abrechen. Gelesen wird dieses Hörbuch von David Nathan der einfach mal wieder zeigt das er einer der besten deutschen Hörbuchsprecher ist. Alles in allem ist das Buch jedoch sehr brutal und blutig, doch das sollte beim Thema Vampire ja nicht weiter verwundern.

Ein gutes Buch für Fans von Horror und Vampirismus und mit Vampirismus meine ich nicht Twilight. Wer Liebesromantik sucht ist hier falsch.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
8
Gewalt
9
Spannung
7
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Ein Buch, das jeder hören bzw. lesen sollte.

Nick arbeitet bei einer Spielefirma in Berlin, doch im Leben läuft es nicht so rund, Freundin weg und Unzufriedenheit. Der Flucht in die virtuelle Realität scheint ein Ausweg.

Ständige Errechbarkeit in der Digitalen Welt? Was kann man da machen?

Der vierte Teil der Serie. Der Kampf geht weiter.

Drei Frauen treffen sich beim der feier zum 25-jährigen Abitursjubiläum und tauschen ihre Geschichte aus.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.