Hörbuch Serie: Labyrinth der Spiegelungen

Sergej Lukianenko - Labyrinth der Spiegel (Teil 1)

Die Welt hat sich verändert und die Menschheit hat es geschafft eine digitale Welt, die Tiefe, zu erschaffen in die man mit Körper und Seele eintreten kann. Der Eintritt diese Welt wird durch ein Programm Namens Deep ermöglicht, welches jedoch einen Austritt nur über einen bestimmten Punkt auch wieder erlaubt. Meist ein digitales Haus. Leonid arbeitet tagtäglich in der Tiefe, jedoch verfügt er über eine Fähigkeit, die nur eine Handvoll Menschen besitzen. ...Ansicht

Der falsche Spiegel (Teil 2)

Leonid lebt mit Vika zusammen in einer Wohnung in Moskau und das Alltagsleben in der Realität hat die beiden eingeholt. Die Tiefe ist nicht mehr das, was sie für Leonid einmal war und er fühlt sich unbedeutend. Zudem wird er des Nachts von eigenartigen Träumen heimgesucht. Doch dann passiert etwas furchtbares, was Leonid zu neuen Freunden und einem neuen Abenteuer führt. ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 2
Abgeschlossene Serie: Unklar
Verfilmt: Nein
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!