Hörbuch Serie: Space Troopers

Hell's Kitchen (Space Troopers 1)

Wir haben das Jahr 2134 und die Erde ist dem Untergang geweiht. Die einzige Chance scheint die Erkundung neuer Planeten. John Flanagan schlägt sich schon seit Jahren als Kleinkrimineller durchs Leben und als ein Auftrag schief geht muss er flüchten. Auf seiner Flucht landet er allerdings an einem sehr ungünstigen Ort, dem Rekrutierungsbüro der Weltraum-Streitkräfte. Gezwungenermaßen schreibt er sich dort ein um strafrechtlichen Konsequenzen zu entkommen. ...Ansicht

Krieger (Space Troopers 2)

John und sein Squad werden zu einer Kolonie geschickt, da dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Auf dem Planeten stoßen sie dann auf Feinde und einige seltsame Veränderungen an der Natur.  ...Ansicht

Die Brut (Space Troopers 3)

So langsam werden die angeblich zufälligen Unfälle um John auffälliger. John und sein Trupp werden in dieser Folge auf den Planeten Cancer entsandt um dort den Kolonisten gegen die Aliens zu helfen. ...Ansicht

Die Rückkehr (Space Troopers 4)

Nachdem John der Bruthöhle der Aliens nur durch ein sehr großes Opfer entkommen ist, steht er vor einer neuen Herausforderung. Leider ist er nicht der Harvard Absolvent für den er sich ausgibt und deswegen wird es besonders schwer. ...Ansicht

Die Falle (Space Troopers 5)

Dieses mal geht es auf den Mond Libra. John wird dieses mal als Pilot auf die Mission geschickt. Es ist noch immer unklar wer die ganzen Anschläge auf John verübt hat, vielleicht gelingt es dem Team den Gegner aus der Reserve zu locken. ...Ansicht

Die letzte Kolonie (Space Troopers 6)

Der Kampf und das Militärleben geht weiter. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :) ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 18
Abgeschlossene Serie:
Verfilmt: Nein

Eine Militär Science-Fiction Serie, welche sich um den Hauptprotagonisten John Flanagan dreht. Dabei geht es um Krieg, Aliens und militärische Handlungen aller Art.

Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!