Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.
Die Rückkehr (Space Troopers 4)

Nachdem John der Bruthöhle der Aliens nur durch ein sehr großes Opfer entkommen ist, steht er vor einer neuen Herausforderung. Leider ist er nicht der Harvard Absolvent für den er sich ausgibt und deswegen wird es besonders schwer.

Stichwörter: Aliens | Militär | Ausbildung

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Space Troopers
  • Teil: 4
  • Teile: 18
  • Leseart: Normal, gespielt
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Im vierten Teil geht es weniger um Kämpfe sondern eher um militärische Ausbildung. Außerdem wird detaillierter auf Johns Familie und die Hintergründe der anderen Teammitglieder eingegangen. Es bleibt trotzdem spannen und ich finde es gut, dass die Charaktere und die Geschichte ausgebaut werden.

Es gibt auch ein Vorkommnis in der Geschichte, wo man sich denkt, das John eigentlich in den Knast gehört. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber ihr werden schon merken was ich meine. Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere die Serie dann abbricht, weil der Held nun quasi etwas absolut unheldenhaftes gemacht hat.

Ich frage mich ob dies Absicht war und irgend einen Hintergrund hat, weil der Charaktere dadurch ordentlich Antipathie erntet (zumindest von mir). Für mich etwas kritisch, weil John ja der Held der Serie ist.

Ich habe aus Interesse auch einmal das Pseudonym P.E Jones "gegoogled" und war erstaunt, dass es sich um eine Autorin handelt. Interessant, da diese Serie meinem Empfinden nach für Männer geschrieben ist. Frauen können natürlich auch guter Männerbücher schreiben (ich habe auch noch nie etwas anderes behauptet). Tolle Serie.

Ich plane den fünften Teil zu hören, aber jetzt ist erst einmal Alienwars Teil 4 an der Reihe.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
4
Spannung
5
Sex & Erotik
1

Neue Rezensionen

Ein Kurzthriller, denn er ist nur knappe 2 Stunden lang.

Abu Dun und Andrej setzen ihr Abenteuer in Konstantinopel fort und treffen dort auf den Sultan.

Aume und ihre Crew machen weiter. Das Imperium und die Kalten sind weiterhin eine Bedrohung.

Für Aume und ihre eingesammelte Truppe geht die Suche weiter. Woher kommt Aume und was hat sie vor? Doch auch die Kalten werden stärker und greifen das Imperium weiter an.

Barack Obama, der 44te Präsident der USA beschreibt sein Leben, seinen Werdegang und seine Amtszeit.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.

Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.