Hörbuch Serie: Transport

Transport (Transport 1)

Zehn Todeskandidaten warten auf die Vollstreckung ihres Urteils. Einer davon ist Russel Harris, ein Ex-Soldat. Unverhofft wird ihm dann das Angebot unterbreitet, dass er begnadigt wird, wenn er sich freiwillig für eine gefährliche Mission meldet. Genauer gesagt zu zehn geheimen Missionen über die er nichts erfährt. Geht es um gefährliche Militäreinsätze im Ausland oder sonstige Kamikazemissionen? Als dann klar wird worum es geht sind einige Freiwillige der Meinung, dass die Todeszelle wohl doch besser gewesen wäre... ...Ansicht

Todesflut (Transport 2)

Der Transporter auf der Erde wurde zerstört und es gibt keinen Weg zurück. Allerdings befindet sich noch ein Expeditionsteam auf einem anderen Planeten und auch Russell kann nun nicht mehr zurück zur Erde. ...Ansicht

Todeszone (Transport 3)

Russel wurde von General Morrow und seinen Soldaten verhaftet. Doch wie sind die Soldaten überhaupt nach New California gekommen? ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 3
Abgeschlossene Serie: Ja
Verfilmt: Nein

Transport ist insgesamt eine tolle, dreiteilige Sci-Fi ​Serie und ich kann sie empfehlen.

Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!