Hörbuch Serie: Carl Mørck

Erbarmen (Carl Mørck 1)

Die junge und gut aussehende dänische Parlamentsabgeordnete Merete, verschwindet eines Tages einfach spurlos von einer Fähre. Die Jahre verstreichen und Carl Mørck, ein nicht so beliebter Polizeikommissar wird damit beauftragt ein neues Dezernat zu leiten, welches sich mit alten Fällen beschäftigen soll. Da stößt er auf Meretes, schon Jahre zurückliegenden Fall... ...Ansicht

Erbarmen (Carl Mørck 1 - Sonderdezernat Q, Fall 1) (Hörspiel)

Carl Mørck ist schon ein eigener Charakter und hat so seine Probleme mit den Kollegen. Kurz gesagt, er ist jemand der als kleiner Störenfried empfunden wird. Allerdings ist er auch einer der besten Ermittler die das Dezernat zu bieten hat.  Damit er nicht weiter stört wird, extra für ihn, das Sonderdezernat Q gegründet, welches sich uralten Fällen widmen soll. Bei den alten Akten taucht jedoch ein sehr interessanter alter Fall auf. Vor fünf jahren verschwand die dänische Politikerin Merete Lyngaard spurlos.    ...Ansicht

Serien Daten

Genre: Krimi, Thriller
Teile: 1
Abgeschlossene Serie: Nein
Verfilmt: Ja
Noch keine Beschreibung.
Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!