News Bild
Hörbuchcharts 4.0

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft. Deshalb habe ich mich an ein paar Wochenenden hingesetzt und alles geupdated, was nicht so reibungslos verlief.

Info

  • Die Merklistenfunktion wurde deaktiviert, da die kaum jemand nutzt.
  • Wer Hörbücher bewertet, kann diese Liste der eignen Bewertungen immer noch einsehen! Das wurde nicht entfernt!
  • Neues Design, übersichtlicher, größer, mobiler

 

 

Blog Tags:
Blog & News Kategorie:

Einträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.