News Bild
Kostenlose Nietsche Lesungen

Ein Besucher hat mir seinen eigenen Youtube-Kanal geschickt, auf dem er Werke von Friedrich Nietzsche einliest. Wer also schon immer etwas von Nietzsche hören wollte, aber zu faul zum lesen war, der kann jetzt reinhören. Ich finde er macht das gut.

Hier der Kanal : PhrasenDrescher

 

Hier das aktuellste Video von ihm. Den Rest findet ihr wie gesagt auf dem Kanal.

Blog Tags:
Blog & News Kategorie:

Einträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.