Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 19.02.2019 - 11:27 von Marco, editiert am 18.07.2021
Blade Runner: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Rick Deckard ist Kopfgeldjäger und dafür zuständig geflohene Androiden zu jagen. Eine Sci-Fi Vision in der die Erde durch einen Atomkrieg zerstört ist und Tiere nahezu ausgestroben sind.

Stichwörter: Android

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist gut gelesen und gut produziert. Jeder von euch kennt vermutlich die Bladerunner Verfilmung von Ridley Scott mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Inzwischen gibt es auch einen zweiten Teil.

Der FIlm ist auch der grund, wieso ich mir das Hörbuch angehört habe. Erstens mag ich Philip K. Dick und zweites kannte ich eben nur den Film. Die Originalausgabe dieses Buches stammt übrigends von 1968 und hatte den Titel "Do androids dream of electric sheep?". Das klingt etwas uncool, deswegen heißt der Film wohl auch nur "Bladerunner".

 

Die Geschichte ist solide und gut geschrieben. Wenn ihr Sci-Fi mögt oder einmal wissen möchtet wie die Filmvorlage aussieht, dann hört euch das Hörbuch an.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
4
Spannung
3
Sex & Erotik
1