Deine Bewertung
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Blade Runner: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Rick Deckard ist Kopfgeldjäger und dafür zuständig geflohene Androiden zu jagen. Eine Sci-Fi Vision in der die Erde durch einen Atomkrieg zerstört ist und Tiere nahezu ausgestroben sind.

Stichwörter: Android

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist gut gelesen und gut produziert. Jeder von euch kennt vermutlich die Bladerunner Verfilmung von Ridley Scott mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Inzwischen gibt es auch einen zweiten Teil.

Der FIlm ist auch der grund, wieso ich mir das Hörbuch angehört habe. Erstens mag ich Philip K. Dick und zweites kannte ich eben nur den Film. Die Originalausgabe dieses Buches stammt übrigends von 1968 und hatte den Titel "Do androids dream of electric sheep?". Das klingt etwas uncool, deswegen heißt der Film wohl auch nur "Bladerunner".

 

Die Geschichte ist solide und gut geschrieben. Wenn ihr Sci-Fi mögt oder einmal wissen möchtet wie die Filmvorlage aussieht, dann hört euch das Hörbuch an.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
4
Spannung
3
Sex & Erotik
1

Neue Rezensionen

Aliens, Raumschiffe und eine Mission. SciFi/Fantasy Buch.

Die Physikerin Susan überwacht am Südpol den Himmel als ihr eines nachts auffällt, dass Sterne verschwinden.

Im Yellowstone-Park brodelt ein Vulkan und steht kurz vor einem Ausbruch.

Das ist der zweite Teil des bekannten Buches "Rich Dad Poor Dad". Eigentlich wollte ich das zuerst hören, habe jetzt aber ausversehen den zweiten Teil zuerst angehört.

Sean Brummel weis was gut für ihn ist, denn "einen Scheiß muss er". Bier ist besser als Smoothies und zwei Bier sind noch besser.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.