Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 4.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 25.02.2015 - 12:03 von Marco, editiert am 15.07.2021
City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1)

Clary ist 15 Jahre alt und lebt in New York. Sie führt das normale Leben eines Teenagers bis sie eines Tages Zeuge eines Kampfes wird, den jedoch nur sie sehen kann. Ihr bester Freund sieht den Kampf nicht. Clary ist verwirrt und stößt bald auf ein Geheimnis ihrer Familie.

Stichwörter: City of Bones | Dämonen

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: City of Bones
  • Teil: 1
  • Teile: 5
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch, Hörspiel
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Das Buch ist gut gelesen und die Hintergrund/Ambient Musik die manchmal auftaucht ist auch schön. Es ist in verschiedenen Versionen verfügbar und ich habe die gekürzte Version angehört. Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Buch nach 2 Stunden abgebrochen habe. Vermutlich bin ich mit meinen 30 Jahren einfach nicht die Zielgruppe. Das Buch wurde außerdem verfilmt und ich habe den Film bereits gesehen. Auch dieser ist eher für eine jüngere Zielgruppe gemacht.

Was halten denn die jüngeren Besucher von dem Buch?

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
3
Sex & Erotik
0