Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 11.01.2022 - 15:25 von Marco, editiert am 11.01.2022
Cungerlan Teil 1

Cungerlan ist ein Planet im kalten All. Dort herrscht der grausame Erzeboon II. Doch mit Shrill-Itzu und dem Auserwählten hat er aber nicht gerechnet :)

 

Stichwörter: Humor

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Cungerlan
  • Teil: 1
  • Teile: 4
  • Leseart: Mehrstimmig, gespielt
  • Verfügbar als: Hörspiel
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Zuerst einmal ist das Hörspiel super und sehr aufwändig produziert und gesprochen. Effekte, Musik und sehr gut gespielt. Wie so oft bei Hörspielen, so muss man sich hier aber auch auf das Geschehen konzentrieren, sonst verliert man den Faden. Es gibt nämlich mehrere Szenenwechsel und viele verschiedene Stimmen und Namen.

Die Dialoge sind witzig und haben einen gewissen Humor. Ich fand das Hörspiel "frisch" und es war mal etwas Neues. Shrill-Itzu ist der Bringer sage ich da nur.

Es handelt sich hier um eine Neuausgabe, die alte kenne ich nicht. Am Ende gibt es hier noch ca. eine halbe Stunde Zusatzmaterial über den Verlag und die Entstehung.

Hier kann man auf jeden Fall mal reinhören, ich hatte meinen Spaß.

 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
5
Gewalt
5
Spannung
5
Sex & Erotik
1