Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 25.03.2017 - 20:36 von Marco, editiert am 18.07.2021

Die Menschheit vertraut auf den allwissenden, alles steuernden Großcomputer Multivac.

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: gespielt
  • Verfügbar als: Hörspiel, Radiohörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Heute habe ich mir einen Klassiker von Isaac Asimov angehört. Es handelt sich dabei um ein uraltes Radiohörspiel des ARD. Hier der Link zum Archiv (Vorsicht Spoiler): http://hoerspiele.dra.de/vollinfo.php?dukey=1451116

Das Hörspiel ist mit knappen 50 Minuten recht kurz und schnell gehört. Ich fand es interessant, vor allem da es einen kleinen Einblick gibt, wie man sich damals Computer-Science-Fiction vorgestellt hat. Ich fand es ganz gut.

Zu kaufen gibt es dieses Hörspiel nicht. Sucht einfach mal nach dem Titel bei goolge, da ich hier nichts verlinken möchte, was nachher illegal ist.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
5
Gewalt
0
Spannung
5
Sex & Erotik
0