Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 11.12.2017 - 17:18 von Marco, editiert am 18.07.2021
Das Buch der Spiegel

Ein Literaturagent erhält, einen Teil eines Manuskripts als Leseprobe. Darin beschreibt der Autor, Richard Flynn seine Sicht der Dinge. Was damals vor Jahrzehnten geschah ...

Stichwörter: Professor | Universität

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Buch ist super produziert und von allen Sprechern, fünf an der Zahl, sehr gut gelesen.

Ich fand das Buch unheimlich spannend und habe es gerne Abends im Bett gehört. Es gibt mehrere Protagonisten aber das Buch ist sehr gut strukturiert und man kann allem sehr gut folgen. Besonders ist auch wie der Autor die Spannung hält, denn er schafft es das man erst denkt "ok so muss das gewesen sein" und nach einer Weile dann erzeugt er wieder zweifel. Dadurch bleibt man selbst permanent neugierig was als nächstes ans Licht kommt.

Sehr spannendes Buch, welches auch ohne enorme Gewalt, Psychoterror oder Missbrauch auskommt. Das Buch ist definitiv eine Empfehlung wert.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
1
Gewalt
2
Spannung
6
Sex & Erotik
0