Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 28.03.2017 - 09:30 von Marco, editiert am 18.07.2021

Dr. Arnold Potterley ist Professor für Altertumsgeschichte und will nachweisen, dass Berichte über Kinderopfer im alten Karthago nur auf Propagandageschichten beruhen. Die Spezialabteiling Chronsokopie will ihm allerdings nicht helfen. Aus eigeneinteresse bringt Potterly einen frisch eingestellten Physiker dazu, mehr über die Chronoskopie herauszufinden.

Stichwörter: Wissenschaft

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch, Hörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Auch dieses Hörbuch ist wieder uralt. Soweit ich das erkennen kann, ist es eine digitalisierte Kassettenaufnahme. Wenn ihr den Titel auf Youtube sucht, dann findet ihr ihn dort. Leider konnte ich nicht herausfinden wer das Hörbuch gelesen und produziert hat.

Das Hörbuch ist toll gelesen und die Geschichten ist auch gut. Anfangs ist die Geschichte allerdings leicht träge aber es lohnt sich definitiv diese zu Ende zu hören. Assimov hatte einfach tolle Ideen.

 

Nachtrag

Das Hörspiel träg den Namen "Die verbotene Erfindung" und stammt wohl aus dem Jahr 1967 (Süddeutscher Rundfunk). Die Spielzeit beträgt hier ca. 58 Minuten.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
0
Spannung
4
Sex & Erotik
0