Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 01.07.2013 - 12:07 von Marco, editiert am 18.07.2021
Sebastian Fitzek - Das Kind (ungekürzt)

Robert Stern ist von Beruf Strafverteidiger und hat ein etwas turbulentes Leben das nicht von Glück durchzogen ist. Eines Abends bringt ihm eine Freundin einen Mandanten vorbei den er laut ihr, unbedingt ganz schnell treffen muss. Dann steht ein kleiner und kranker Junge vor ihm...

Stichwörter: Mystery | Kind

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich mochte bisher alle Bücher von Sebastian Fitzek aber mit diesem Hörbuch bin ich einfach nicht warm geworden. Ich habe die ungekürzte Fassung angefangen. Es ist einfach irgendwie langweilig, die Geschichte streckt sich ewig hin und nach zwei Stunden weis man noch immer nicht was es eigentlich mit diesem Kind auf sich hat. Wahrscheinlich ist das der Sinn des Buches, dies aufzuklären, jedoch war ich vorher eben zu gelangweilt. Eventuell ist die gekürzte Fassung etwas knackiger und nicht so langgezogen.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
3
Gewalt
5
Spannung
1
Sex & Erotik
0